Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

UNTERNEHMEN
 

Das Unternehmen CHEMISTIK ist ein führender Hersteller und Lieferant von Klebstoffen für den Konsum- und Industriemarkt unter den Markennamen Chemistik System und „private label”.

UNTERNEHMEN

   Die Firmentätigkeit nahm ihren Anfang um das Jahr 1988, als die Produktion der Cyanacrylatmonomere aufgenommen und einer der ersten Cyanacrylat-Klebstoffe auf den polnischen Markt gebracht wurde, der heutzutage unter dem Markennamen Cyjanopan bekannt ist.
In den nächsten Jahren wurde die Produktion der Cyanacrylatklebstoffe systematisch entwickelt, insbesondere der verschiedenen in der Industrie eingesetzten Varianten, und das Sortiment wurde um neue Klebstoffarten erweitert, wie z. B. Epoxidharzkleber, Silikonkleber, Acrylkleber, Kautschukkleber, Polyurethankleber sowie Kleber für PVC. Im Laufe der Jahre wurde unser Unternehmen zu einem bedeutenden Hersteller von Klebstoffen, die unter der Marke CHEMISTIK SYSTEM sowie unter den Marken unserer Kunden in den meisten EU-Ländern sowie in den USA, in der Ukraine und in Russland präsent sind.

    Wir sind je nach Kundenwunsch auch im Bereich Blister und Konfektionierung von Flüssigkeiten und Schmiermitteln in Tuben, Flaschen und anderen Verpackungen tätig. Unsere mehrjährige Erfahrung und unser qualifiziertes Personal sichern die hohe Qualität der Produkte, die wir zu überaus konkurrenzfähigen Preisen anbieten können.
Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit!